15. Juli 2010

Fantasy Forest


Genre: Jump & Run

Veröffentlichung: 1996
Herausgeber: Toffifee
Entwicklung: Related Designs
System: MS DOS
Wertung: 07/10

Sehr schönes und niedliches Jump & Run Spiel, welches da von Toffifee in Auftrag gegeben wurde. Die Figur ist auf der Suche nach seinen Freunden, die auf einmal verschwunden sind. Sein Weg führt in Genretypisch durch Dschungel, Höhlen und Eiswelten, seine Gegner besiegt er mit Wurfgeschossen und der Schwierigkeitsgrad ist recht moderat. Das Leveldesign ist trotzdem klasse und vor allem die tolle Grafik und die schöne Musik runden das positive Gesamtbild ab. Jump & Run Fans sollten sich das Spiel definitiv runterladen.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen Beitrag !
    Das Spiel war damals mein erstes überhaupt gespielte PC Game und deswegen ist es cool das ich es nun noch einmal daddeln kann ^^
    Ich besitze sogar noch die Orginal Disketten aber habe leider kein Disketten Laufwerk mehr, deshalb vielen dank für den DL Link ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen, ob dieser Download kostenlos ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenns spaät ist, ja er ist kostenlos.

      Löschen