28. November 2010

Agent XXL - Das Geheimnis der Quadrate


Genre: Adventure
Veröffentlichung: 1996
Herausgeber: Ritter Sport
Entwickler: Westka
System: MS DOS
Wertung: 7/10

Gestatten? Mein Name ist Bunt, Gunter Bunt. Eigentlich bin ich ja nur ein einfacher Junggeselle mit Lederjacke und großen Mundwerk. Und wenn ich nicht gerade wieder Filme mit meinem Lieblingsdetektiv 001 schaue, habe ich Ärger mit meinem etwas zurückgebliebenen Vermieter Dr. No. Will der doch tatsächlich seine Briefmarkensammlung wieder. Aber letztens ist mir was schräges passiert. Ich habe bei einem Preisausschreiben meiner Lieblingszeitschrift "Top + Secret" gewonnen. Als Preis bekam ich nicht nur alle Hand an Utensilien für den modernen Agenten, sondern auch den Auftrag die vier magischen Quadrate zu finden. Meine Reise führte mich von Deutschland und Türkei über die Elfenbeinküste bis nach Mexiko. Möchten Sie mich nicht auf meiner witzigen Mission begleiten? Sprachausgabe und schicke SVGA-Grafik inklusive.

Keine Kommentare:

Kommentar posten