5. September 2010

Mission Pom-Bär


Genre: Jump & Run

Veröffentlichung: 1997
Herausgeber Wolf Snack GmbH
Entwicklung: Digital Artworx
System: MS DOS
Wertung: 04/10

Das ging wohl gewaltig schief, auf den Erfolg der anderen Werbe-Platformer aufzuspringen. Die Steuerung ist einfach sehr schwammig und vorallem: der Bär wirft seine Geschosse sehr Stur im gleichen 45° Winkel. So fällt es dann auch schwer sich den Gegner zu erwehren. Dazu kommt das Klischeehafte und dahingeschluderte Leveldesign. Alles im allen ist dieser Versuch ein gutes Jump & Run zu entwickeln gründlich daneben gegangen. Da kann auch die gute Grafik und Präsentation nichts mehr daran ändern.

Kommentare:

  1. Geschosse im 90°-Winkel? Also senkrecht nach oben?

    Man kann geradeaus und im 45°-Winkel schießen. Das Spiel ist trotzdem viel zu hektisch und macht wenig Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. hahah dar kommen erinerungen hoch dass hab ich als kind immer gespielt gab es in einer tüte :D

    AntwortenLöschen
  3. Jemanden könnte mir bitte helfen? Ich möchte die Spiel herunterladen aber es schreibt dass Seite kann man nicht finden...Ich möchte sehr gerne mit Pombar spielen als ich klein war ich hab mit diesem Spiel viel gespielt :)

    AntwortenLöschen