16. Dezember 2021

Das Archiv jetzt auch auf Archive.org!

 Ihr Lieben,

in den letzten Jahren sind einige Upload-Links ins Leere gelaufen. Mediafire ist auch lange nicht mehr so verlässlich wie noch vor einigen Jahren. Daher habe ich das Archiv nun - hoffentlich - zukunftssicher auf Archive.org gespiegelt.

Den Link dazu findet Ihr hier:
https://archive.org/download/Werbespiele

Solltet Ihr also beim stöbern im Blog auf tote Links stoßen, dann schaut zusätzlich auf Archive.org. Auch eventuell zukünftige Einträge und Uploads werden Archive als Basis haben. Für das Aktualisieren der über 150 Einträge fehlt mir jedoch aktuell die Zeit!

Viel Spaß beim stöbern und spielen!

Liebe Grüße,
Axel

5 Kommentare:

  1. Ooh super, so sind die Spiele auch wirklich langfristig archiviert

    AntwortenLöschen
  2. Spitze! Vielen Dank für deine Bemühungen, wirlich toller Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Axel,

    Ich habe bemerkt, dass bei dir noch "Free Spirit 2: The Other Dimension" fehlt, Ich hab hier mal alles davon hochgeladen, das Ich besitze:

    https://archive.org/details/the-other-dimension

    Leider habe Ich die tolle Schachtel vom Spiel nicht mehr und auch das Inlay der CD Hülle ist in den vielen Jahren verloren gegangen. (sonst hätte Ich diese mit eingescannt)

    Du kannst gerne die Screenshots verwenden sowie das Spiel auch hier auf deiner Seite zum Download anbieten.

    Auch habe Ich hier ein Longplay davon gemacht, da es nicht gerade leicht ist 'ne VM mit Windows 95 / 98 zum laufen zu bekommen. So können sich das die Fans vom Spiel wenigstens noch anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=bDMxTMYrg3o

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gute Entscheidung, Danke!
    War mir schon aufgefallen, dass einige Links ins Leere gelaufen sind und hatte schon Angst, dass der Blog hier doch nicht mehr als "Werbespiel Archiv" fungieren würde.

    AntwortenLöschen
  5. Die Entscheidung kann ich sehr gut nachvollziehen;)

    AntwortenLöschen