19. Oktober 2013

Das Netz


Genre:
Wirtschaftssimulation / Strategie
Veröffentlichung: ca. 1994
Herausgeber: Bundesverkehrsministerium
Entwickler: Rauser Advertainment
System: Windows
Wertung: 7/10

Nettes Spiel, welches irgendwo zwischen Wirtschaftssimulation und Strategie angesiedelt ist. Eure Aufgabe ist es, alternative Güter- und Wasserstraßen quer durch Ostdeutschland zu bauen. Das Spiel scheint sehr komplex zu sein, so dass die Tutorial-Mission schon einiges an Zeit verschlingt. Weiter konnte ich das Spiel bisher nicht testen, da meine Zeit derzeit für solch ein Strategiespiel nicht ausreicht. Die Präsentation und die Spielmechanik ist auf jeden Fall sehr gut, man muss sich aber erst in das allgemeine Spielinterface reinarbeiten.


1 Kommentar:

  1. wie kann man das spiel starten hab es mit dosbox und D-Fend Reloaded probiert geht ni

    AntwortenLöschen