14. Januar 2011

Webetiser Winterpuzzle


Genre: Puzzle
Veröffentlichung: 2005
Herausgeber: Webetiser
Entwickler: Rainer Eschen Web.Solutions
System: Windows
Wertung: 8/10

Webetiser war ein Internet-Service-Anbieter der vor ein paar Jahren Puzzles zu verschiedene Gelegenheiten herausgab. Diese Firma gibt es nicht mehr, doch die Nachfrage der Puzzle-Spiele scheint wohl immer noch sehr hoch zu sein. Es gab seinerzeit vier verschiedene Puzzlepakete: Winter (dieses hier), Valentinstag (welches es Stilecht am 14. Februar im Archiv gibt), Ostern (das gibt es dann am Gründonnerstag, also den 21. April) sowie ein 2004-Best-Of-Paket, welches dann zu gegebener Zeit den Abschluss der Webetiser-Puzzle-Reihe bildet. Aber bis dahin wünsche ich Euch schonmal viel Spaß mit den wirklich schon gestalteten Winterpuzzles.

1 Kommentar:

  1. Bin gerade zufällig auf Deine Seite gestoßen. Prima Idee. Wir haben seinerzeit sogar Puzzles unter dem Namen "Jigetiser" verkauft.

    AntwortenLöschen