24. Januar 2011

Tasty Temple Challenge


Genre: Ego-Shooter
Veröffentlichung: 2000
Herausgeber: Taco Bell
Entwickler: BrandGames
System: MS DOS
Wertung: 4/10

Regelmäßiger Leser werden sich bestimmt noch an "Chex Quest" erinnern. Dieses Spiel, im Auftrag einer US-Fast-Food-Kette hergestellt, schlägt in die selbe Kerbe. Ihr durchwandert ein großes aztekisches Höhlensystem und ballert mit eurer Ketschup-Pistole auf alles mögliche, was sich da so bewegt. Erwähnenswert an dem Spiel ist, dass es aus dem Jahre 2000 kommt und noch unter DOS läuft. Das Speil an sich spielt sich ziemlich lahm und die Grafik ist für die Zeit nun alles andere als zeitgemäß. Auch sonst fehlen für einen Shooter wichtige Elemente, wie z.B. unterschiedliche Waffen. Das Leveldesign selbst ist doch recht langweilig und im ganzen wirkt das Spiel doch recht lieblos. Da bleib ich eher bei den Frühtücksflocken, :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen