tag:blogger.com,1999:blog-2933140608814959067.post6692882472347088864..comments2024-03-25T20:13:14.041+01:00Comments on Werbespiel Archiv: No Future?Unknownnoreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-2933140608814959067.post-58161555003672490662010-10-03T02:45:29.016+02:002010-10-03T02:45:29.016+02:00Es ging uns ja auch mehr um die Ausgangslage. Da h...Es ging uns ja auch mehr um die Ausgangslage. Da hat man eine Eine Insel, vollkommen unberührt von Technik und Schädlingen, dann wird inmitten dieser Insel erst einmal eine Fabrik platziert nur um diese dann umweltschonend zu betreiben? Das ist doch ein Widerspruch in sich, da durch die fortwährende Industrialisierung im Spiel unweigerlich viel Lebensraum für die einheimischen Tiere und Pflanzen verloren geht. <br /><br />Sicher, vom handwerklichen mag das Spiel gut gemacht sein. Aber ich kritisiere halt das Ausgangsszenario im Spiel. Wie man es besser machen kann, zeigt ja "Mobility".Axelhttps://www.blogger.com/profile/03186141345321832015noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-2933140608814959067.post-45333099338766116562010-10-02T21:12:07.218+02:002010-10-02T21:12:07.218+02:00Ich finde das Spiel recht gut. Nach längerer Spiel...Ich finde das Spiel recht gut. Nach längerer Spieldauer hat man auch viele Handlungsmöglichkeiten, auch wenn man nicht wie z.B. in SimCity Straßen und Gebäude frei plazieren kann. Aber man muß schon mit Bedacht expandieren und darauf achten, daß Stromverbrauch, Müllaufkommen usw. "im grünen Bereich bleiben". 6-7 Punkte hätte ich schon gegeben.Anonymousnoreply@blogger.com