29. Mai 2017

LBS Comichaus
















Genre: Comicsammlung, Minispiele
Veröffentlichung: 1998

Herausgeber: LBS
Entwickler: LBS
System: Windows

Wertung: 7/10


Ich weiß. Ich kümmere mich vielleicht nicht so um diesen Blog, wie er es verdient hätte. Und ich weiß, auch eure Mails warten manchmal Monate bis sie beantwortet haben. Aber irgendwann lese ich diese immer, keine Sorge. So habe ich auch erst heute dieses schmucke Schätzchen im Postfach gefunden, welches mir der Leser mit Pseudonym John Johnson schon im März geschickt hat. Dabei hat er auf eBay für uns eine Rarität erstanden, die ich bereits seit Jahren suche: das LBS Comichaus. Vielen Dank dafür!

Hierbei handelt es sich um eine kleine Sammlung von Comicstrips damaliger bekannter Comiczeichner. Zudem gibt es noch einige interaktive Elemente wie ein paar simple Minispiele. Erstellt wurde das Comichaus in Macromedia und läuft auch auf heutigen Windows-Systemen noch ordentlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen