27. Mai 2013

Levi's Fit Files
















Genre: Adventure
Veröffentlichung: 1999
Herausgeber: Levi Strauss & Co
Entwickler: Elephant Seven Hamburg GmbH
System: Windows
Wertung: 7/10

1999 erschien ein sehr schönes Adventure für die Levi Strauss & Co. Hierbei werden natürlich die verschiedenen Jeanstypen des Herstellers beworben. Eingebettet ist das ganze aber in einer sehr netten Geschichte über Aliens, die sich unter die Menschen geschlichen haben und für übernatürliche Phäomene verantwortlich sind. Als Detektiv müsst ihr die Aliens ausfindig machen. Vor allem der gelungene Grafikstil fällt in diesem 1st Person Aventure auf. Die Rätsel an sich sind nicht zu schwer und allgemein ist der Spielfluss recht zügig. Die Sprachausgabe ist auch nicht allzu schlecht und die musikalische Untermalung passt. Insgesamt ein gelungener Werbeadventure-Vertreter.

2 Kommentare:

  1. Sehr Geil, danke!

    Geiles Game ich hatte die CD im Original aber die hat einen Kratzer bekommen und ich konnte das Game immer nur bis zu einer bestimmten Stelle zocken.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist der server down... neuer upload möglich?

    AntwortenLöschen