19. Januar 2013

Blog wurde aufgeräumt!

Viele Spiele waren nun viel zu lange nicht mehr direkt herunterladbar. Dies wurde behoben, da ich nun endlich einmal dazu gekommen bin, den Blog aufzuräumen. Einige, wenige Einträge musste ich löschen, da ich die betreffenden Spiele leider nicht mehr finden konnte. Alles Wichtige und Spielenswerte ist aber noch an Ort und Stelle und kann nun endlich wieder mit einem Mausklick heruntergeladen werden.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Nostalgie beim stöbern im Werbespiel-Archiv.

Kommentare:

  1. dein blog ist echt cool, gefällt mir, weiter so !

    AntwortenLöschen
  2. Hast du eine Liste der Spiele die du nicht mehr finden konntest? Ich habe die als der Blog noch aktiv war ziemlich fleissig heruntergeladen, sollte also eigentlich die meisten noch haben.

    AntwortenLöschen