2. Oktober 2010

Top Challenge - Das Verbatim Jubiläums Game


Genre: Geschicklichkeit
Veröffentlichung: 1993
Herausgeber: Verbatim
Entwicklung: Art Department
System: MS DOS
Wertung: 04/10

Auch Firmen, von denen man bislang gutes gewohnt ist, können mal daneben greifen. So gehört "Top Challenge" zu den schwächsten Art Department Spielen und nimmt zurückblickend schonmal all die Verbrechen voraus, die man in späteren Jahren unter den Phenomedia Banner begangen hat. Okay, zugegeben: ganz so schlecht ist das Spiel dann doch wieder nicht. Aber die hakelige Steuerung trägt nicht unbedingt zum Speilspaß bei. Und die 4 Minispiele, aus denen das ganze Spiel besteht, sind höchstens auf den Niveau der ersten Java-Games für Handys. Moment, damals gab es auf Handys noch keine Javaspielchen? Na gut, aber das macht es auch nicht unbedingt besser. Fazit: bestenfalls unterer Durchschnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen