1. Oktober 2010

Eddy & Co. - Das Eismann-Spiel


Genre: Jump & Run
Veröffentlichung: 1996
Herausgeber: Eismann
Entwickler: Argon
System: MS DOS
Wertung: 8/10

"Eddy & Co." scheint im Internet ja sehr gesucht zu sein, was man auf auf YouTube und in diversen Foren so liest. Hier nun also das "Eddy &Co." Spiel aus dem Jahr 1996. Es spielt sich relativ ähnlich wie "Tony Friends" - kommt aber nicht an dessen Leveldesign heran. Dafür gibt es schnicke Musik vom Altmeister Chris Hülsbeck persönlich auf die Ohren. Damit konnte nicht jedes Werbespiel glänzen. Ihr steuert die damaligen Eismann-Maskottchen durch weitläufige Schneelandschaften. Jede Figur hat andere Attribute und somit gestaltet sich das spiel als recht abwechslungsreich. Leider ist der Schwierigkeitsgrad nicht sonderlich hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen