24. September 2010

Maggi Snackball


Genre: Pinball

Herausgeber: Maggi
Entwickler: i-NovaCon
System: MS DOS
Wertung: 6/10

Nett gemachtes Pinball Spiel für die Firma Maggi. Es gibt vier spielbare Tische und eine ordentliche VGA-Grafik. Abstriche müssen bei der Sounduntermalung und vorallem bei der Ballphysik gemacht werden. Somit kann es kommerziellen Spielen wie "Pinball Dreams" nicht das Wasser reichen. Ein Blick ist "Maggi Snackball" aber alle mal wert.

Anmerkung
: die Schläger werden mit den SHIFT-Tasten betätigt. Wenn man 5x hintereinander SHIFT drückt, öffnet sich unter XP die Einrastfunktion. Um dieses (überflüssige) "Feature" zu umgehen, macht folgendes:
Systemsteuerung---> Eingabehilfe---> dort unter "Tastatur/Tastatur Einstellungen" das Häkchen bei "Tastenkombination aktivieren" wegmachen

1 Kommentar:

  1. Das hatte ich früher auf CD-ROM. Ewig gesucht und nun als Download. Danke für´s hochladen.

    AntwortenLöschen