24. September 2010

Cadillac Impressions


Genre: Sport
Veröffentlichung: 1994
Herausgeber: General Motors
Entwickler: The Inmar Group
System: MS DOS
Wertung: 7/10

Vor einigen Tagen hatte ich Euch ja schon Buick '94 vorgestellt. Nun ist der Nachfolger dran. Die Steuerung und das Gameplay wurde etwas vereinfacht und nun ist es sogar mir möglich ab und an ein Par zu schlagen. Von Birdies vermag ich in diesem Spiel aber immer noch nicht zu träumen. Neben den Golfspiel gibt es auch wieder Informationen: diesmal zu den Cadillacs aus dem Jahr 1994 und dem sogenannten Northstar System. Die Grafik ist im Vergleich zum Vogänger gleich geblieben - betone an dieser Stelle aber noch einmal, dass das Spiel für ein Golfspiel der damaligen Zeit wirklich gut ausschaut. Auf Sound wurde auch verzichtet. Trotzdem wird das Spiel sicher seine Anhänger finden. Wer von Euch Golf mag oder sich schon immer mal über 16 Jahre alte Cadillac-Modelle informieren wollte, der liegt hier genau richtig.

Kommentare:

  1. Naja, 2 Jahre nach Links 386 Pro war die Grafik nicht mehr grade zeitgemäß... aber wenigstens schön schnell.

    AntwortenLöschen
  2. Habe aber schon andere Golfspiele aus der zeit gesehen, die waren viel viel schlimmer. Gut, an Links 386 habe ich nicht gedacht, als ich die Zeilen geschrieben habe. Ich gebs zu. ;-)

    AntwortenLöschen