16. Juli 2010

Tricky Quiky Games: Auf der Suche nach den verschollenen Seiten


Genre: Jump & Run

Veröffentlichung: 1991
Herausgeber: Nestlé
Entwickler: Scope
System: Amiga
Wertung: 6/10

Nettes, buntes Jump & Run Spiel für den Amiga mit den kleinen Quiky. Das Spiel war für seine Zielgruppe ziemlich schwer und konnte auch den erfahreneren Spieler fordern, da man schon bei einer Berührung das zeitlich gesegnet hat. Sonst erinnert das Spiel sehr an das erste Nicky Boom, von welchen sich die Entwickler sichtlich inspiriert haben. Die Grafik ist sehr schon gemacht, die Musik gefällt mir dagegen weniger. Leider ging es auf den Amiga, angesicht der großen Konkurrenz, ziemlich unter. Jeder Platformer unter euch sollte dem Spiel aber eine Chance geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen